replica uhren

replica uhren
replica uhren

Mittwoch, 29. Februar 2012

POSTSCRIPT

Das eBay-Angebot und die Fotogalerie auf der Website Picassa wurden beide nach unten genommen - zum Glück. Das Zifferblatt ist das Werk von einem Juwelier, der stetig verbessert hat seine Techniken zu entwickeln, da sein Interesse an cloisonne Zifferblättern. Ich werde nicht in diesem Stadium zeigen die verräterischen Unterschiede zwischen der ursprünglichen und der oben Zifferblatt, weil ich nicht geneigt bin, jede Maker in, wie man eine bessere Fälschung erstellen anweisen.

Ich würde ein Plädoyer für dieses Know-how, um ethisch angelegt werden und, in Übereinstimmung mit dem Schöpfer dieser Zifferblätter, habe ich die Zusicherung, dass dies nicht in Zukunft passieren wird empfangen. Das Hauptziel dieser Stelle wurde erreicht, und daher gibt es keine Notwendigkeit, weitere abweichen Beteiligten.

Es ist gut, Handwerker Replikation eines fast tot Kunst sehen, aber ich würde jeden raten Kopist zu sein in Beschreibungen von Uhren, die Reproduktion wählt enthalten, ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass sie moderne "Hommage" Zifferblätter sind, und nicht, um sie als echt und Nachfrage zu präsentieren unverschämte Preise für was sind frankenfrauds.
see more Breitling Bentley and rolex Sea Dweller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex