Rolex
ist das Geheimnis des Marketings für die Wirtschaft, das heißt, wie zu
beurteilen, ob die Verbraucher Rolex, Rolex Analyse des Unternehmens
offizielle Position ist nicht der Weg bis zum Ende, vielleicht die
Gründe für die Ablösung des CEO Rolex
Nur zur Änderung der Marktstrategie, in Peking auf der "Krone des
ewigen"-Ausstellung, zum Beispiel statt, und sagte das Gefühl des
Lesens, Rolex
wollen einfach nur die abseits Haltung auszudrücken. Vielleicht wird
man sagen weiß nicht, Rolex es zu bescheiden, und sanft genug. Aber
Rolex bei der Auswahl, Bewegung, Anpassung und Stabilität sind
herausragende Firma auf präzise, robuste, langlebige Leben als kaufen
müssen Liste bekannt.
Omega sehr gutes Karma, sowohl ästhetisch als auch technisch.
Zu fragen, welche Marke die meisten rasante Entwicklung in China, ist es sicherlich nichts anderes als die nicht-Omega.
Es ist in den vergangenen 10 Jahren die am schnellsten wachsenden
Marken, Omega Werbung wurde als die Welt schaut am besten zu sehen
verkörpert den Stil der Anzeigen. Egal wohin du gehst, kann die Anzeige
auf den Omega Geister Promi-Botschafter sehen. Im Jahr 1999 führte Omega
die technischen Aspekte der koaxialen Hemmung Bewegung, auf den Tisch
einzigartigen Fähigkeiten Altar in der neuen Ära eröffnet. Im Jahr 2008
startete die 8500 Bewegung, so die Omega-Uhr
die technischen Aspekte der Stärke ist sehr groß. Omega hat die
Speedmaster (Speedmaster) Serie wurde auf dem Mond, der
Hippocampus-Serie mit Ihrem U-Boot sind oft technische und ästhetische
sowohl ganz gutes Karma haben alle die Aussagen auf fast 10 Jahre Omega hat das rasante Wachstum der Wert der Marke.
see more Breitling replika and Breitling Bentley
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen