replica uhren

replica uhren
replica uhren

Freitag, 2. Januar 2015

Uhren können bildhübsch sein

Eine der eher ungewöhnlichen Uhr Stile des 19. Jahrhunderts gemacht ist "-Bild Uhr." Es ist eine clevere Neuheit, und einige moderne Versionen werden von Schweizer Uhrwerk Unternehmen.

Ein Künstler malt eine Dorfszene oder Küste der Stadt, die einen Turm oder Kirche umfasst. Das Ölgemälde können den Menschen zeigen, Arbeiten oder Relaxen und Genießen der Aussicht. Eine Taschenuhr Bewegung wird in als Kirchturm oder Turm-Uhr gestellt. Jedes "Uhr" musste jeden Tag aufgezogen werden, so dass der Bilderrahmen wurde klappbar, damit sie nach vorne schwingen und setzen die Rückseite der Uhr.

Manchmal ist das Bild aufgenommen Figuren mit den Armen oder Beinen, die bewegt. Diese Art der antike Uhr wurde am häufigsten in Frankreich im späten 18. oder frühen 19. Jahrhundert.

Ein 1850 Französisch Bilderuhr verkauft kurzem im Fairfield Auktionen in Connecticut für 1700 $.

Frage: Ich frage mich, ob Messe Dach meines Papier Chicago Welt ist etwas Besonderes. Ich habe es in meinem Hause und genießen Sie es angezeigt, aber ich habe gehört, sollte es weglegen und gespeichert werden. Irgendwelche Gedanken?

A. Genießen Sie Ihren speziellen Sammlerstück. Es ist nicht so wertvoll, dass es nicht in der Nähe gebracht werden.mehr sehen schweizer uhren und Patek Philippe Classics and Other

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex