replica uhren

replica uhren
replica uhren

Samstag, 12. Mai 2018

Kamera-gestützte interaktive Poster-Änderungen werden angezeigt, wenn Leute zusehen



Wir haben schon Plakate gesehen, die ihre Displays automatisch verändern. Was uns jedoch normalerweise an öffentlichen Orten begegnet, sind Werbungen, die in bestimmten Zeitabständen ihre visuellen Merkmale verändern. Diese preisgekrönte Anzeige für Amnesty International bringt die Technologie einen Schritt weiter und passt das an, was es zeigt, basierend darauf, ob die Leute es betrachten.

Die Anzeige des öffentlichen Dienstes, die darauf hinweist, wie häuslicher Missbrauch geschieht, wenn niemand hinsieht, zeigt ein Bild eines glücklichen Paares, wenn es Augenpaare entdeckt, die darauf fixiert sind. Sobald alle wegschauen, ändert sich das Bild zu einem Mann, der seine Frau physisch trifft und einen sehr cleveren Effekt erzeugt, der seine Botschaft auf eine kraftvolle Art und Weise befördert.

Das interaktive Plakat, das an einer Bushaltestelle in Hamburg gebaut wurde, verwendet eine Kamera, die verfolgt, ob Menschen direkt auf das Bild des Paares schauen. Sobald es dies entdeckt, wartet es auf ein paar Sekunden Verzögerung, bevor es das gewalttätige Bild in ein Bild eines glücklichen Paares ersetzt.

Natürlich, da es ein Ein-Kamera-Setup verwendet, kann es nur Zuschauer direkt vor dem Poster erkennen, so dass es aus einem Blickwinkel nicht wahrscheinlich ist, dass es sich ändert. Dennoch ist dies eine großartige Demonstration dessen, was einfache interaktive Technologie, gepaart mit Kreativität, tun kann, um Werbung lebendiger und dynamischer zu machen.

Das Plakat, das von der Werbeagentur Jung von Matt entworfen wurde, zeigte sich als eine einzige Installation, hauptsächlich um die Technologie zu demonstrieren (ganz zu schweigen von einigen Auszeichnungen). Hoffentlich haben wir bald weitere Implementierungen. Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex