replica uhren

replica uhren
replica uhren

Montag, 25. Januar 2016

Ist ein mechanisches Kleid Rolex noch hart? Stellen Sie Phil Mickelson oder nehmen Sie mein Wort dafür.


Letzte Woche hat die 93. Jahres PGA Championship wurde im Hinterhof der Swiss Watch Expo hier in Atlanta im Atlanta Athletic Club in Johns Creek, Georgia statt. Um dieses Ereignis zu ehren, nahm ich natürlich an die Links und spielte eine schnelle Runde am Samstag. Inspiriert und durch die Beobachtung einer meiner Favoriten, während des Turniers, Phil Mickelson, erinnerte, entschied ich mich, meine Uhr, während ich spielte zu verlassen. Viele Uhrenliebhaber würde die Stirn runzeln und schreien Zeter und Mordio für meine Wahl Kleidung. Eine Menge Leute glauben nicht, dass mechanische Uhren sind robust genug, um die ständige Aktion handhaben und zu zwingen, eine erzeugt während einer Runde Golf, wegen der Miniatur- und Innenseite des Gehäuses enthalten präzise Teile. Zum Glück für mich, ich trage meine hermetisch verschlossen Rolex Oyster Submariner vergangenen Samstag, dem mit Abstand mein robuste mechanische Uhr ist. Phil Mickelson ist oder ein Botschafter für Rolex gesponsert statt und ist nicht nur für das beste Flop Schuss im Spiel, aber für immer trägt seine Rolex-Uhr, während im
mehr sehen uhren replica und tag heuer aquaracer replika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex