replica uhren

replica uhren
replica uhren

Donnerstag, 28. Januar 2016

Jean Paul Gaultier UFO Lederband

Ich habe ein paar Uhren dieses Designers vor gebloggt, aber dieser ein wenig anders Stil, um die anderen.
Die Uhr ist durch den extravaganten Modedesigner Jean Paul Gaultier. Gaultier ist für seine unverschämte Kleidung entwirft (zum Beispiel Madonna berühmten Kegel-BH) sowie Parfüms und Aftershaves bekannt, aber er hat auch die Gestaltung Uhren (mindestens) seit den späten 90er Jahren.
Ich habe das Bloggen eine Reihe genannt JPG (oder JPG) vor, die eine Reihe von Uhren von Citizen in den späten 90er Jahren gemacht wurde. Diese Uhr ist auch von Citizen, aber nicht Teil der JPG-Bereich. Stattdessen wird diese Uhr mit dem Jean Paul Gaultier Name / Logo gekennzeichnet.
Von dem, was ich gefunden habe, ist dieses Modell mit der Bezeichnung (oder normalerweise als bezeichnet) der UFO, und es hat das Gefühl / Design, die Sie für eine 50er Jahre-Stil Idee eines UFO erwarten. Der Fall wird großen runden gebürstetem Stahl mit einem leicht gewölbte Form. In der Mitte ist eine runde Glaskuppel, wo die Zeit dargestellt. Die Uhr ist ein analoges Design mit 3 Einsteller. Im Inneren ist ein Citizen 6031 Quarzwerk. In dem Link zum gestrigen Uhr werden die Indexe auch hier aus den Buchstaben eines Namens mit Gaultier für die meisten der Marker verwendet, aber Punkte für die 3, 6, 9, und 12 Uhr Marker gemacht.
Online-Suche nach der Uhr, ich schien nur japanische Links für dieses Modell (vor allem wenn es das UFO-Aufruf) zu finden, so kann es ein nur Japan Release haben. Ich denke, die Uhr kann neuer als die JPG-Bereich, die eine 2005 Fertigung (auf der Grundlage der Seriennummer) vorschlagen würde, aber es war 1995. Einige Websites fand ich hatte einen empfohlenen Verkaufspreis von knapp 20.000 ¥ vorgeschlagen haben könnte, aber ich kann ' t vollständig bestätigen dies.
Der vollständige Modell-Nummer 6031-G08661.
mehr sehen uhren und corum golden bridge replika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex