Ob
Uhren, Duft oder Autos - heute lasst es Sich Kaum ein Unternehmen
nehmen, berühmte Menschen zum Flaggschiff ihrer Produkte zu machen.
Insbesondere Uhrenmanufakturen setzen seit Jahrzehnten auf sterben
imagebildende und verkaufsfördernde WIRKUNG Prominenter Gesichter.
Wir schreiben das Jahr 1927: An einem kühlen Tag Anfang Oktober startet
Merdedes Gleitze den Ersten offiziellen Versuch, den Ärmelkanal zu
durchschwimmen. Nach rund 15 Stunden bricht Gleitze den Versuch ab - das Wasser ist einfach zu kalt und stürmisch.
Dennoch erlangte sterben ambitionierte Schwimmerin anschließend
Weltweite Berühmtheit für Empfehlung: Ihren Mut, Ihre Allem für Kraft
und vor Uhr sterben, sie bei ihrer Expedition bei Sich Trug sterben:
Hans Wilsdorf, der Firmengründer von Rolex had Gleitze gebeten, Eine
Rolex Oyster mit ins Wasser zu nehmen. Als er erfuhr, sterben that Uhr das Bad im Kalten Nass Schadlos überstanden had stundenlange, schaltete Rolex Eine ganzseitige Anzeige auf der Titelseite der Londoner Tageszeitung Daily Mail DM Slogan "Das Wunder zu sehen , dass die Elemente trotzt" mit.
Die frühe Rolex-Kampagne kam ein sehr gut, Weil der Mensch und Produkt hier etwas Außergewöhnliches geleistet Hatten.mehr sehen uhren replika und tag heuer carrera replika
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