replica uhren

replica uhren
replica uhren

Donnerstag, 20. April 2017

REVIEW: Armitron Skeleton Automatic (Teil 1)


In den letzten Tagen haben wir einige verschiedene Modelle aus dem Armitron- Katalog probiert und bringt uns heute zu dem, der mein Liebling der drei war, die zur Auswertung geschickt wurden.
Wie der Titel dieses Beitrags sagt, ist dies eine automatische mechanische - etwas, das ich ziemlich überrascht war, von Armitron zu kommen, da meine bisherigen Kenntnisse der Marke gegeben wurden. Darüber hinaus ist dies ein skeltonisiertes Stück, so dass Sie sehen können, dass Bewegung, die in normaler Abnutzung weggeht (oder sogar, wenn Sie es abnehmen, da es ein display caseback hat).
Da war dies meine erste Erfahrung mit einer Skelettuhr, war ich ein wenig unsicher, wie Lesbarkeit wäre. Ich freue mich zu berichten, dass ich es eminent lesbar fand - obwohl Sie vielleicht versucht zu stoppen und beobachten Sie die Bewegung arbeiten weg, wenn Sie die Zeit zu überprüfen! Diese Lesbarkeit führt auch in die Nacht durch - während das Lume nicht blendend ist, ist es da und nützlich.
In Bezug auf die Ästhetik, die Uhr passen die Rechnung in meinem Buch. Die Verwendung von Farbe (blau, gold und chrom) auf die Bewegung belebt die Dinge ein bisschen, und die abwechselnd gebürstet / poliert Blick auf den Fall und Armband funktionieren gut. Ich bin ein wenig unentschlossen über die Lünette - es ist fixiert und hat nicht leuchtende Markierungen darauf.
Nicht, dass dies eine dicke Uhr ist, aber vielleicht ausgeschlossen, dass es ein bisschen dünner werden würde, und ziehen Sie Ihr Auge mehr auf die Bewegung. Es scheint besonders überflüssig zu sein, wenn man merkt, dass die gleichen Markierungen auf dem Ring gedruckt werden, der zwischen dem Kristall und dem Gesicht der Bewegung liegt. Vielleicht kann Armitron in der nächsten Version korrigieren.
Morgen sehen wir uns das an, was du siehst, wenn du die Uhr umdrehst!

mehr sehen Replica Rolex Masterpiece und design replica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex